PR Manager für Produkt- und Technologie-Kommunikation (m/w)

PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

PR Manager für Produkt- und Technologie-Kommunikation (m/w) PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG München Weiterentwickeln und Umsetzen einer zielgruppenspezifischen und strategisch angelegten Produkt/Technologie-Kommunikation; Beraten von Geschäftsführung und Führungskräften in internen sowie externen Kommunikationsfragen.

Pr Manager Fr Produkt- Und Technologie-kommunikation (m/w) Referenznummer: 2017cw733 Ein Angebot Von: Personaldienstleistungen Gmbh Und Cokg Frau   Christine wrede Tel: 089-21999024 Fax: Cwrede@de Wwwde Personaldienstleistungen Gmbh Und Co Kg Ist Seit über 30 Jahren Erfolgreich Am Münchener Arbeitsmarkt Tätig Wir Arbeiten Vertrauensvoll Mit Nationalen Und Internationalen Auftraggebern Zusammen Und Stellen Qualifizierte Mitarbeiter/innen Im Rahmen Einer Temporären Oder Direkten Personalvermittlung Zur Verfügung Im Auftrag Eines International Tätigen Industrieunternehmens Mit Mehreren Standorten In Oberbayern Suchen Wir In Festanstellung Zum Nächstmöglichen Termin Einen Pr Manager Für Produkt- Und Technologie-kommunikation (m/w) Welche Aufgaben Erwarten Sie Weiterentwickeln Und Umsetzen Einer Zielgrunspezifischen Und Strategisch Angelegten Produkt/technologie-kommunikation Beraten Von Geschäftsführung Und Führungskräften In Internen Sowie Externen Kommunikationsfragen übertragen Von Inhalten Und Themen In Verschiedene Redaktionelle Formate (pressemitteilungen Online Kanäle Reden Prästentationen Etc) Aktive Medienansprache übernahme Von Projektleitungsaufgaben Was Sich Unser Auftraggeber Wünscht: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Fachrichtung (wirtschafts-) Ingenieurwissenschaften Oder Einer ähnlichen Fachrichtung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Unternehmens- Bzw Beratungs-/agentur-umfeld Ausgeprägte Fähigkeiten Themen Schnell Zu Analysieren Und Strategien Zu Entwickeln Erfahrungen Im Projektmanagement Versiert In Anspruchsvoller Produktkommunikation Verbunden Mit Sehr Guten Sprachlichen Fähigkeiten Strukturierte Und Konzeptionelle Arbeitsweise Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Bereitschaft Strategisch Vorgedachte Themen Auch Operativ Umzusetzen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Es Erwartet Sie Ein Unternehmen Das Mit Seiner Technologie Für Faszination Und Begeisterung Sorgt Freuen Sie Sich Auf Eine äußerst Angenehme Arbeitsatmosphäre Sehr Nette Kollegen Und Hervorragende Sozialleistungen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Cwrede@de Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Starttermins PR Manager Für Produkt- Und Technologie-Kommunikation (m/w) Weiterentwickeln Und Umsetzen Einer Zielgruppenspezifischen Und Strategisch Angelegten Produkt/Technologie-Kommunikation Beraten Von Geschäftsführung Und Führungskräften In Internen Sowie Externen Kommunikationsfragen München

Abrechner (m/w) Hochbau in Voll- oder Teilzeit
   PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG (München)

Einkäufer / Kalkulator (m/w)

Bauleiter (m/w)

Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) - Berlin Pankow Wechselbonus
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Niederschönhausen)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)

Schweißer / Schlosser (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)